Jahresprogramm 2012 - Kuhn Seite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresprogramm 2012

Vereinschronik > 2011- > 2012

In diesem Kalenderjahr haben wir uns dem heimatlichen Kreis verschrieben. Im Mittelpunkt stehen die beiden Adelsgeschlechter, die nicht nur die Entwicklung der Region geprägt haben: die Katzenelnbogener und die Nassauer.

Aus aktuellem Anlass wurde ein Vortrag über die Wenzelkapelle und ein sie darstellendes Ölgemälde  aus dem Jahr 1906 sowie seinen Maler - ins Programm eingefügt.

Bemühungen um den Vortrag, der einführend die frühe Geschichte der Region darstellen sollte, waren leider nicht von Erfolg gekrönt.

Ebenso konnte die geplante Buchvorstellung nicht in Lahnstein stattfinden, da sie aus Gründen, die unserem Einfluss entzogen waren, in Bad Ems stattfinden musste.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü