JHV - Kuhn Seite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JHV

Vereinschronik > 2000-2010 > 2010

Die JHV fand statt am Freitag, dem 19. November 2010, im Hotel-Restaurant Koppelstein.

Traditionell war die Versammlung mit einem gemeinsamen Abendessen verbunden und fing daher schon um 18.0o0 Uhr an; Ende war 21.15 Uhr.

Da der Saal mit 62 Mitgliedern (48,5 % !!!) und drei Gästen sehr gut gefüllt war, hatte der Vorstand neben dem üblichen Projektionsensemble (Laptop, Beamer, Leinwand) auch die vereinseigene Lautsprecheranlage (zwei Aktivboxen auf Ständer, Verstärkeranlage, Funkmikrofon) aufgebaut.

Highlight war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaftsurkunde an Helga und Wolfgang David für 25- bzw. 26-jähriges Wirken im Vorstand.

Im Rhein-Lahn-Kurier stand ein ausführlicher Bericht:

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü